Verkauf eines Immobilienpakets

veröffentlicht am: 11.12.2015

Die DR. KÖRNER IMMOBILIEN KG, ein auf die Vermittlung von Gewerbe- und Anlageobjekten in Großraum Nürnberg spezialisiertes Immobilienunternehmen, hat den Verkaufsprozess eines Mehrfamilienhauspakets mit drei Mehrfamilienhäusern aus dem Privatbestand eines Nürnberger Unternehmers strukturiert und begleitet.

Die Häuser aus den Baujahren 1952 wurden in der Zeit von 1992 bis 2001 modernisiert. Das weitläufige Grundstück bietet Baureserve für ein weiteres Mehrfamilienhaus.

Die DR. KÖRNER IMMOBILIEN KG vermittelte das Objektpaket an eine gemeinnützig tätige Stiftung mit Sitz in München. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart. Der Besitzübergang wird kurzfristig bereits zum 01.01.2016 erfolgen.

Weitere Informationen unter:

www.drkoernerimmobilien.de