Natürlich schlafen mit Massivholzbetten

veröffentlicht am: 01.03.2015

Immer wieder hört man davon, dass der Mensch sein halbes Leben verschläft. Da dies ja mehr oder weniger wirklich der Fall ist, muss man gerade beim Bett auf höchste Qualität achten. Und diese findet man bei den Holzbetten der Naturmöbel-Manufaktur. Wer also ein natürliches, individuelles Massivholzbett sucht, ist hier genau richtig. Alle Holzbetten sind hochwertig verarbeitet und aus naturbelassenen, schadstoffgeprüften Rohstoffen hergestellt.

Das Unternehmen fertigt Betten in vier verschiedenen Holzarten – Buche, Kernbuche, Erle und Eiche. Länge, Breite und Höhe sind variabel, sodass jeder sein Traumbett findet. Es sind sogar Sonderanfertigungen möglich. Da die Betten aus Massivholz hergestellt werden, halten sie ein Leben lang oder länger. Das Tolle an Massivholz ist zudem, dass das Holz einfach abgeschliffen werden kann, falls es nach Jahren einen Kratzer hat.

Die Arbeit des Teams aus Tischlern und Schreinern zeichnet sich durch ihre Expertise und durch ihre Liebe zum Detail aus. Alle Kanten sind gerundet, kein Wackeln und kein Quietschen. Optisch überzeugen die Betten durch ihr zeitloses, klassisches und doch modernes Aussehen.

Das A und O für die Naturmöbel-Manufaktur, ist neben dem zufriedenen Kunden, dass die Natur mit Respekt behandelt wird. Das Holz, aus dem die Betten hergestellt werden, stammt aus nachhaltiger, zertifizierter Herstellung. Es kommt aus Deutschland und seinen Nachbarländern, wodurch die Transportwege sehr kurz sind. Die Möbel werden bio- und ökologisch in Deutschland hergestellt.

Trotz alledem ist ein fairer Preis möglich, da die Holzbetten im Direktvertrieb angeboten werden. Die Naturmöbel-Manufaktur besticht jedoch nicht nur durch ihre natürlichen Betten, sondern auch durch weitere biologische Holzmöbel wie beispielsweise Kleiderschränke oder Regale. In Zusammenarbeit mit dem Kunden können durch den Würfli Designer einzigartige Möbelsysteme entworfen werden. Diese können über das Internet bestellt werden. Die Lieferzeit beträgt circa zwei Wochen. Gerne werden auch Holzmuster zugeschickt. Zudem kann man die Ausstellung im westfälischen Spenge besuchen.

Holen Sie sich die Natur nach Hause!