Mediadaten 2021
gültig ab 01.01.2021
QM MAGAZIN
- hochwertiges Magazinformat
- großer Immobilienmarkt mit Objektfotos
- hohe Leserbindung durch regionalen Fokus
- starke Marktdurchdringung durch kostenlose Verbreitung
KONZEPT
- edel
Hochwertigkeit ist eine unserer Prämissen - hilfreich
qm gibt einen einzigartigen Überblick über den regionalen Immobilienmarkt - gut
Der hohe Zielgruppenfokus bringt Anbieter und Interessenten exakt zusammen
RUBRIKEN
- Fokus Wohnen
Aktuelle Themen rund um das Bauen, Wohnen und Leben - HAUSBAUEN Regional
Themen rumd um den Hausbau - vor Ort
Wie lebt es sich in...? - Wohnbauprojekte
Neubauprojekte der Metropolregion - ein Anruf bei ...
Experten aus der Region stellen sich den Fragen der qm-Redaktion - Experten-Tipps
Experten informieren zu aktuellen Themen - Job & Karriere
Berufsbilder und Unternehmensvorstellungen - Info
Weitere Themen rund um Finanzierung, Recht, Umwelt, Architektur,... - NIB Nürnberger Immobilienbörse
Übersichtlicher Objektmarkt mit Fotos und klarer regionaler Gliederung
DISTRIBUTION
qm wird an über 1.000 Stellen ausgelegt, u.a. in Banken, Tankstellen, der gehobenen Gastronomie, im Einzelhandel, bei Golfclubs und bei ca. 4.000 Auslagestellen des Lesezirkel dörsch.
Zusätzlich geht qm regelmäßig an etwa 800 Entscheider aus der regionalen Immobilien-, sowie Bau- und Einrichtungsbranche.
Immobilieninteressierte Leser können qm kostenlos abonnieren.
kostenloses Abo
Sie können das qm MAGAZIN kostenlos ab der nächsten erreichbaren Ausgabe abonnieren und sich per Post zusenden lassen.
Mehr Informationen zum LeserserviceMagazin Download
Die aktuelle Ausgabe unseres Magazins können Sie immer direkt hier herunterladen.
Ältere Ausgaben finden Sie unter Downloads.
aktuelle Ausgabe als PDF herunterladenAnzeigenschluss
Ausgabe 02/2024
- Anzeigenschluss:
- 15. Januar 2024
- Druckunterlagenschluss:
- 18. Januar 2024
- Erscheinungstermin:
- 30. Januar 2024
Ansprechpartner
Herausgeber / Geschäftsführer / Redaktionsleitung / Mediaberatung
Steve Iser
0911 / 321 621 - 11 iser@qm-magazin.de SteveIser2