Rundum zufriedene Kunden

veröffentlicht am: 23.06.2016

In zwei Bauabschnitten hat die Joseph-Stiftung am Nürnberger Nordostbahnhof seit Herbst 2013 insgesamt 31 Reihenhäuser errichtet. Die letzten beiden sind jetzt im Juni 2016 an die Erwerber übergeben worden. Ohne Komplikationen.

Denn: Das kirchliche Wohnungsunternehmen, legt besonderes Augenmerk auf Qualität, auf innovative und energieeffiziente Produkte und auf Fairness in den Geschäftsbeziehungen. Deshalb gibt es wenige Wochen vor der offiziellen Übergabe einen Vorabnahmetermin mit einem unabhängigen Gutachter. Sollte dieser etwas beanstanden, haben die Handwerksfirmen vor der abschließenden Übergabe noch Zeit nachzubessern.

Auch diesmal waren die Kunden rundum zufrieden, die sich ihren Traum vom eigenen Zuhause verwirklichten und ihre Haustürschlüssel samt eines Geschenks in Empfang nahmen. Die ersten Neubürger im neuen Wohngebiet zwischen Kieslingstraße und Gräfenbergbahn konnten bereits im Dezember 2014 einziehen. Vor allem junge Familien unterschiedlichster Nationalitäten bilden hier eine lebendige Nachbarschaft.

Eine ebenso positive Entwicklung erwartet der Bauträger bei seinem aktuellen Projekt „Großreuth Grün – Stadt. Land. Leben“ gegenüber dem Studio Franken des Bayerischen Rundfunks in Nürnberg. Interessierte können schreiben an verkauf@joseph-stiftung.de oder anrufen unter 0911 935944-56.