Veranstaltung 10 jährige Jubiläumsfeier

RE/MAX: 10 Jahre „Ballonlandung“ in Ansbach

veröffentlicht am: 05.12.2022

Frank Leonhardt, Geschäftsführer der RE/MAX-Büros Stein, Nürnberg-Mögeldorf, Fürth, Schwabach und Ansbach, durfte am „magischen Datum“ 22.11.22 das 10-jährige Bestehen seines Ansbacher Standortes feiern. Am ebenso „magischen“ 12.12.12 wurde der Standort Ansbach gegründet. Aus diesem Grund lud Frank Leonhardt gemeinsam mit Geschäftspartnerin Patricia Potrafke nun zur Jubiläumsfeier in die Markgrafenstadt ein.

Auf der Suche nach einem etablierten Immobilien-Vertriebssystem übernahm Frank Leonhardt vor rund 12 Jahren die - zu diesem Zeitpunkt bereits bestehenden - RE/MAX-Büros in Stein. Um auch die Vertriebsmöglichkeiten im Raum Ansbach weiter voranzutreiben und dem Kunden eine flächendeckende Betreuung in der Metropolregion Nürnberg anzubieten, gründete Frank Leonhardt 2012 den Ansbacher Standort. Unterstützt von seinen Ansbacher Immobilienprofis Elfriede Hilpert und Sören Ströhlein und Patricia Potrafke, heutige Geschäftspartnerin, konnte der Immobilien-Experte das Unternehmen auch in der Markgrafenstadt erfolgreich positionieren. In seiner Jubiläumsansprache betonte er die anfängliche Zurückhaltung der Ansbacherinnen und Ansbacher bezüglich „des Maklerunternehmens aus Nordamerika mit seinen bunten Ballons“. Gemeinsam mit seinem kompetenten Team konnte Frank Leonhardt aber auch hier überzeugen, heute steht der Kundschaft in den 5 Büros ein Team von 18 Spezialisten für die optimale Vermittlung ihrer Immobilie zur Seite.

Frank Leonhardt konnte daher zu den Jubiläumsfeierlichkeiten auf erfolgreiche 10 Jahre zurückblicken und mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft, Finanzen und diversen Kooperationspartnern aus der restlichen Immobilienwelt auf die einzigartige Entwicklung des RE/MAX-Standortes anstoßen und den Anlass gebührend feiern. Für das leibliche Wohl der Gäste war bestens gesorgt, rege Gespräche in feierlichem Ambiente sorgten für eine rundum gelungene Feier.

www.remax-makler.com


Bildquelle(n): RE/MAX Stein