Veranstaltung Gene Caberra Band auf der Firmenbühne

Das Salonfestival bei der SCHULTHEISS Wohnbau AG: Geschäftsräume werden zur Konzertbühne

veröffentlicht am: 04.07.2023

Kultur in nicht-alltäglichen Locations genießen, das ist die Idee des Salonfestivals. Wo auch immer das bundesweit aktive Netzwerk Station macht, lebt es von der persönlichen Atmosphäre, von der unmittelbaren Nähe zwischen Publikum und Künstlern. Am 29. Juni öffnete die SCHULTHEISS Wohnbau AG zum dritten Mal ihre Türen für das Format. Diesmal auf der Firmenbühne: die Gene Caberra Band aus Berlin.

Zu den Salonabenden wird ganz bewusst nicht nur das eigene Umfeld geladen, durch die Tickets aus dem öffentlichen Verkauf erscheinen auch Gäste, die mit dem Gastgeber in keinerlei Verbindung stehen. So war es auch bei den bisherigen Salons der SCHULTHEISS Wohnbau AG. Der Nürnberger Bauträger ist Ende Juni zum dritten Mal für das Format als Gastgeber aufgetreten – und hat damit einmal mehr den Salon nach Nürnberg geholt.

Als herrlich entspannt lässt sich dann auch die Atmosphäre beim Salon-Konzert mit der Gene Caberra Band beschreiben. Rund 70 Gäste verteilen sich locker auf Stühle unterschiedlichster Art, die Band hat sich vor einer hohen, begrünten Wand im Firmengebäude der SCHULTHEISS Wohnbau AG eingerichtet. Warm und kraftvoll klingt die Stimme von Gene Caberra. Für seine Band hat der Gitarren-Virtuose und Sänger mit René Flächsenhaar am Bass und Mathias Uredat am Schlagzeug Ausnahmemusiker an seiner Seite, die bereits für Udo Lindenberg, Max Giesinger, Katja Riemann, Alexa Faser und Yvonne Catterfield auf der Bühne standen.

Auch nach der letzten Zugabe ist an diesem perfekten Sommerabend noch lange keine Aufbruchstimmung spürbar. Bei einem Glas Wein und Fingerfood wird die Gelegenheit genutzt, mit Musikern, Gastgebern und den anderen Salonbesuchern noch ein wenig zu plaudern und den Abend in entspannter Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Weitere Informationen erhalten Sie direkt bei der SCHULTHEISS Wohnbau AG:

Tel.: 0911/34709-0
E-Mail: marketing@schultheiss-wohnbau.de
www.schultheiss-wohnbau.de

 


Bildquelle(n): SCHULTHEISS Wohnbau AG