Gutenstetten vier Einfamilienhäuser in Gutenstetten

Gut4 – moderne Einfamilienhäuser in Gutenstetten

veröffentlicht am: 18.04.2023

Mitten im Ortskern von Gutenstetten baut die brauHaus Areal Neustadt Aisch GmbH auf einer bisherigen Freifläche vier moderne, schlüsselfertige Einfamilienhäuser. Zwei Neubauten sind aktuell noch erhältlich.

Umgeben von viel Grün, mitten auf einer freien Wiese im Ortskern, wurden die Neubauten in Südausrichtung mit Hanglage realisiert. Zwei Neubauten wurden mit Satteldach und ausbaufähigem Dachgeschoss für noch mehr Wohnraum verwirklicht. Diese beiden Objekte sind bereits verkauft. Die beiden anderen Einfamilienhäuser wurden im modernen Bauhausstil mit Flachdach gebaut und sind noch erhältlich. Diese sind bereits bezugsfertig, die Außenanlagen werden aktuell noch finalisiert. Die beiden freien Objekte bestechen durch rund 150 m² Wohnfläche und bieten mit zwei Vollgeschossen besonders auch Familie jede Menge Platz und Freiraum. Eine moderne Wärmepumpenheizung sorgt für geringere Energiekosten und mehr Nachhaltigkeit. Hochwertiger Designbeläge und eine exklusive Sanitärausstattung versprechen exklusiven Wohnkomfort und eine edle Optik.

Mit je einer Grundstücksfläche von knapp 650 m² und einer herrlichen Terrasse garantiert auch der Außenbereich großzügige Flächen mit viel Platz für Entspannung, Hobby und Spaß in der Natur. Ein eigener Carport ist beim Kauf inbegriffen. Die Grundstücke haben eine private Zufahrtstraße erhalten, welche in den jeweiligen Einfahrten endet. In Massivbauweise errichtet werden die Neubauten schlüsselfertig übergeben. Der Kaufpreis der beiden noch erhältlichen Objekte beläuft sich auf 695.000 €.

Gutenstetten befindet sich nur 5 Kilometer von Neustadt an der Aisch entfernt und verbindet so hervorragend Wohnen im Grünen mit Nähe zur Kreisstadt.

Mehr über die brauHaus Areal Neustadt Aisch GmbH

Als persönlich geführtes Unternehmen baut die brauHaus Areal Neustadt Aisch GmbH für Sie schlüsselfertige Etagenwohnungen, Häuser und Gewerbeeinheiten in der Region Neustadt/Aisch und dem Nürnberger Land. Unternehmensziel ist es, Ihren Wohn- oder Bürotraum wahr werden zu lassen. Hierfür entwickeln die Bauexperten fortwährend neue und einzigartige Projekte in der Region.

www.mi-konzept.de


Bildquelle(n): brauHaus Areal Neustadt Aisch GmbH