Offizielle Musterhauseröffnung in Fürth-Stadeln

veröffentlicht am: 24.07.2017

Der traditionsreiche Bauträger präsentierte das neue GS-WOHNEN-Musterhaus erstmals der Öffentlichkeit.

Der in Zirndorf ansässige Bauträger „GS WOHNEN“ eröffnete Anfang Juni feierlich das neue Musterhaus in Fürth-Stadeln. Erst kürzlich wurden dort insgesamt 34 Reihen- und Doppelhäuser in fünf verschiedenen Haustypen und modernem Architekturstil realisiert und vollständig abverkauft.

Im neuen Musterhaus haben nun Interessenten die Möglichkeit einen Eindruck der Bauqualität und Ausstattung des aktuellen Projektes „EberhardsHöfe Nürnberg“ zu erhalten. GS WOHNEN realisiert als erster Bauträger insgesamt 80 Eigentumswohnungen (1. Bauabschnitt) auf Flächen des ehemaligen Quelle-Versandzentrums – ideal gelegen zwischen Nürnberg und Fürth.

Der Wohnungsmix beinhaltet Wohnungen zwischen 2- bis 5-Zimmern, alle mit Balkonen oder auch Terrassen mit eigenem Gartenanteil. Die unmittelbare Nähe zur U-Bahn und diversen Einkaufsmöglichkeiten ermöglicht auch ein „Leben ohne Auto“, außerdem entsteht direkt neben den „EberhardsHöfen“ auf 1,4 Hektar ein begrünter, öffentlicher Park, der die Attraktivität des gesamten Stadtteils unterstreicht.

Bildquelle: www.gs-schenk.de