Natürliches Ambiente

veröffentlicht am: 19.07.2017


Nach Hause kommen, abschalten, wohlfühlen: Die eigenen vier Wände sind Ruhepol und Kraftquelle zugleich. Voraussetzung dafür ist ein stimmiges Ambiente in allen Wohnräumen, das Badezimmer eingeschlossen. Denn im Bad geht es längst nicht mehr nur um die reine Körperpflege, sondern auch um das seelische Gleichgewicht. Gedämpftes Licht, sanfte Klänge und ein harmonisches Farbbild fördern die innere Balance ebenso wie ansprechende Möbelstücke.

Massivholz im Badezimmer? Warum nicht! Die neue, auf den Erfolgsmodellen V-Alpin und V-Montana basierende Badmöbelkollektion von Voglauer stellt eindrucksvoll unter Beweis, dass Holz auch für die persönliche Wellness-Oase eine Bereicherung darstellt. Denn der natürlich gewachsene Rohstoff ist robust und beständig und ein treuer Wegbegleiter – selbst lange nachdem die Verbindung von Baum zu Mutter Erde gekappt wurde. Die individuelle Holzmaserung, prägnante Astlöcher und eine facettenreiche Farbgebung erzählen ganz eigene Geschichten und entfalten eine belebende Wirkung. Kurz: Die warme Optik strahlt Gemütlichkeit aus, ohne Modernität vermissen zu lassen und verwandelt das Bad in ein Spa-Paradies!

Während bei V-Alpin rustikale Altholzeiche zum Einsatz kommt, besticht V-Montana durch ein attraktives Spaltholzdesign, das mit satiniertem, reinweißem Glas eine harmonische Verbindung eingeht.

Die Badmöbelkollektion aus Abtenau im Salzburger Land überzeugt jedoch nicht nur durch ihr äußeres Erscheinungsbild, das im Zusammenspiel mit Waschtischen aus Corian und Edelstahl-Armaturen besonders gut zur Geltung kommt, sondern auch aufgrund ihrer inneren Werte. So bieten die kubischen, wie schwebend wirkenden Elemente viel Stauraum für Handtücher und Haartrockner, Tuben und Tiegel – eben all jene Dinge, die bei der täglichen Körperpflege unverzichtbar sind. Selbst Steckdosen lassen sich problemlos unterbringen, sodass diese dauerhaft vor Schmutz und Spritzwasser geschützt sind.(epr)

www.voglauer.com