Aktivitäten

veröffentlicht am: 23.03.2016

Wenn das Frühjahr kommt, schlagen die Herzen der Bauleute höher, denn die Aktivitäten auf den Baustellen werden hochgefahren. Dies gilt auch für den Geschäftsbereich Bauträger der wbg Nürnberg GmbH Immobilienunternehmen.

Auf dem Baufeld GroßreuthGrün am Föttinger Weg wurden vor wenigen Tagen oder werden in Kürze weitere Bauabschnitte begonnen. So werden dort nun auch 16 Eigentumswohnungen errichtet, die bis zum Herbst 2017 bezugsfertig sind. Sie haben Wohnflächen zwischen 51 und 100 m² und Kaufpreise ab 199.000 €. Die Erdgeschoßwohnungen verfügen über unterschiedlich große Gartenanteile.

Dazu kommen weitere 10 Eigenheime der Typen Stella und Fenja mit Wohnflächen zwischen 129 m² und 146 m² und Grundstücksflächen zwischen 160 m² und 290 m². Die Kaufpreise beginnen bei 489.000 €. Ein Teil der Eigenheime wird noch in diesem Jahr bezugsfertig.

Weitere Informationen unter:

www.wbg.nuernberg.de