Richtfest für Eigentumswohnungen in Bubenreuth

veröffentlicht am: 01.10.2015

Auf der nördlichen Seite des Rathsbergs in Bubenreuth kann man seit dem Frühjahr beobachten, wie nach und nach eine moderne Wohnanlage mit zehn 3- und 4-Zimmerwohnungen entsteht. Nachdem im März hier der Startschuss für die Bauarbeiten gefallen ist, konnte am 30. September nun Richtfest gefeiert werden. Mit dabei war auch die MKK Wohnpark GmbH aus Erlangen, die das Projekt als Immobilien- und Bauträgergesellschaft federführend realisiert. „Es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie schnell sich ein Projekt von der anfänglichen Idee und ersten Bauplänen, über die Grundsteinlegung bis hin zum Richtfest entwickelt. Noch dazu wenn ein Objekt so idyllisch gelegen ist wie unsere Wohnanlage in Bubenreuth“, resümiert MKK-Geschäftsführer Klaus Müller.

Das Objekt auf der nördlichen Seite des Rathsbergsliegt schließlichnicht nur in einem Naherholungsgebiet, das mit unmittelbarer Nähe zur Großstadt Erlangen einen gewissenWohnkomfort mit zahlreichen Erholungsmöglichkeiten verbindet. Es wird nach Fertigstellung auch über eine parkähnliche Außenanlage verfügen. Sie ist wie die ansprechende Architektur, die modernen energetischen Standards und die exklusiven Ausstattungsmerkmale ein Markenzeichen der MKK Wohnpark-Projekte.

Bis April 2016 soll die Wohnanlage in Bubenreuthfertiggestellt sein. Ein Großteil der Wohnungen konnte bereits vor Baubeginn im Frühjahr verkauft werden. Lediglich eine 3-Zimmerwohnung mit Terrasse und Gartenanteil steht derzeit noch zum Verkauf.

Info-Telefon 09135 / 2118-10
www.mkk-wohnpark.de