MEIN THON feiert

veröffentlicht am: 07.09.2016

Im vergangenen Herbst begannen die Bauarbeiten an der Wilhelmshavener Straße 10 in Nürnberg. Nun feierte PROJECT Immobilien als Projektentwickler und Bauträger mit Wohnungskäufern und Interessenten die Rohbaufertigstellung des ersten Abschnitts seines umfangreichen Neubauensembles „MEIN THON“.

Die Festveranstaltung zur Rohbaufertigstellung der ersten drei Gebäude fand am Samstag, den 20. August 2016, von 13 bis 15 Uhr auf dem Grundstück der ehemaligen Mercedes Benz Niederlassung an der Ecke von Wilhelmshavener und Erlanger Straße statt. Neben italienischer Live-Musik von „Mr. Bella Italia“ Pino Barone wurden die Gäste am Standort des Bauprojektes mit Leckereien vom „Pasta Laster“ verwöhnt. Für die Besucher wurde zudem ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem das Gewicht eines Präsentkorbs mit italienischen Spezialitäten im Wert von rund 250 Euro erraten werden sollte. Der Gewinn war der Geschenkkorb mit den kulinarischen Köstlichkeiten. Zum Kinderprogramm gehörte die Hüpfburg, die für die Festveranstaltung aufgebaut wurde. Und zum Bagger-Selfie waren alle eingeladen, die eine Leidenschaft für schwere Gerätschaften haben. Die Aufnahme vor einem der PROJECT Bagger konnte dank des Fotoautomaten vor Ort sofort ausgedruckt und mitgenommen werden.

Vielseitige Grundrisse und gehobene Ausstattung

PROJECT Immobilien schafft mit „MEIN THON“ im attraktiven Städtedreieck von Nürnberg, Fürth und Erlangen insgesamt sechs Gebäudekörper mit 135 Eigentumswohnungen für Singles, Paare, Familien und Senioren. Die 1- bis 5-Zimmer-Wohnungen des ersten Bauabschnitts umfassen Wohnflächen von 33 bis 119 Quadratmeter. Die überwiegend bodentiefen Fenster sorgen für ein lichtdurchflutetes Zuhause, das zudem mit einer Fußbodenheizung und edlem Parkett ausgestattet ist. Ein Teil dieser Wohnungen mit modernen Grundrissen sowie Terrassen und Balkonen in sonniger Ausrichtung stehen noch im Verkauf. Sie sollen bis zum dritten Quartal 2017 bezugsfertig sein.

Auf großes Interesse stoßen auch die 2- bis 5-Zimmer-Eigentumswohnungen des zweiten Bauabschnitts von „MEIN THON“, die über eine Fläche von 49 bis 108 Quadratmeter verfügen. Auch hier haben die Bauarbeiten im Frühjahr bereits begonnen.

Pkw-Stellplätze in der Tiefgarage können bei Bedarf ebenfalls erworben werden. Die kompakten Grundrisse der Wohnungen, ihre gehobene Ausstattung und die Nähe zu weitläufigen Grünflächen wie dem Marienbergpark machen die Wohnungen nicht nur bei Selbstnutzern beliebt, sondern sind in der stark wachsenden Frankenmetropole auch eine optimale Voraussetzung für die Vermietung. Die Apartments werden auf Wunsch – etwa für Kapitalanleger – auch vollmöbliert angeboten.

Bewohner von „MEIN THON“ profitieren zudem von der hervorragenden Verkehrsanbindung im Nürnberger Norden – sowohl mit dem Auto als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Der Ausbau des Straßenbahnnetzes nach Thon sieht eine Haltestelle in direkter Grundstücksnähe vor. Zudem ist der Nürnberger Flughafen von der Wilhelmshavener Straße aus in nur fünf Minuten erreichbar.

Das Info-Center zum Bauprojekt „MEIN THON“ ist geöffnet am Montag von 12 bis 15 Uhr, Dienstag bis Donnerstag von 17 bis 19 Uhr, am Samstag von 13 bis 15 Uhr und am Sonntag von 14 bis 17 Uhr. Telefonisch erhalten Sie Informationen unter 0911 439299155.

Weitere Informationen unter:

www.mein-thon.de