Jubiläumswochen

veröffentlicht am: 01.04.2016

In diesem Jahr feiert die PSD Bank Nürnberg ihr Jubiläum. Am 28. Januar 1936 fand die Gründungsversammlung des Post-Spar- und Darlehnsvereins (PSpDV) Nürnberg statt. „Kaum zu glauben, aber die PSD Bank Nürnberg feiert in diesem Jahr schon ihr 80-jähriges Bestehen“, so Johann Büchler. „Unser Alter sieht man uns nicht an und wir haben als junge Direktbank ganz schön viel Beratungserfahrung zu bieten“, schmunzelt der Vorstandsvorsitzende der PSD Bank Nürnberg.

Es ist an der Zeit, die vergangenen Jahrzehnte Revue passieren zu lassen und Bilanz zu ziehen. Durch ihre Kunden wurde die PSD Bank Nürnberg eine erfolgreiche Privatkundenbank. Sie feiert ihr 80-jähriges Jubiläum gemeinsam mit Kunden und Mitarbeitern.


Die Jubiläumswochen im April

Der April wird der Jubelmonat. Die 80 ist die magische Glückszahl. Beim Jubiläumsgewinnspiel Mission Possible verlost die Privatkundenbank ab dem 04.04. jeden Montag im April jeweils 80 Preise. Zu gewinnen gibt es 80 Tickets für Heimspiele der Brose Baskets, 80 Tickets für ein Heimspiel des 1. FCN, 80 Fußballtrikotsätze von JAKO sowie 80 Erlebnisboxen von Jochen Schweizer.

Alle Infos rund ums Jubiläum und das Gewinnspiel stehen unter: www.psd-nuernberg.de/80Jahre

An den Standorten Nürnberg und Dresden gibt es zudem einen Aktionstag vor Ort. Am 18.04. findet von 12:00 – 17:00 Uhr in der Hauptstelle Nürnberg am Willy-Brandt-Platz 8 der Jubiläumstag mit Fotoaktion, Gewinnspiel und anderen Attraktionen statt. Für das leibliche Wohl sorgt der Foodtruck Guerilla Gröstl.

In der Filiale Dresden, Hauptstraße 36, erwartet alle Gäste am 25.04. von 12:00 – 17:00 Uhr eine Fotoaktion, Dombo´s Pasta Mobil sowie ein prickelnder Jubelprosecco.