Fest

veröffentlicht am: 28.11.2016

In der großen wbg-Familie gab es ein besonderes Ereignis: Anna Hannig konnte vergangene Woche nicht nur ihren 103. Geburtstag feiern, sie blickt auch auf eine 80-jährige Mietvertragsdauer zurück. Sie ist damit die „dienstälteste“ Mieterin bei der wbg Nürnberg.


„Der im Jahr 1936 mit der wbg abgeschlossene Mietvertrag belegt eindrucksvoll, dass man mehr als ein Leben lang bei der wbg zufrieden wohnen kann. Darüber freuen wir uns von ganzem Herzen und wünschen unserer Mieterin noch einige gute Jahre bei uns“, freut sich wbg-Pressesprecher Dieter Barth beim Gratulationsbesuch in der Wohnung von Anna Hannig. Zusammen mit der Kundenbetreuerin Stefanie Schuh überbrachte er die Glückwünsche der wbg-Geschäftsführung mit einem Blumenstrauß und einem Geschenk.

Weitere Informationen unter:

www.wbg.nuernberg.de