Mit Ziller sein Wohnzimmer nach draußen verlegen

veröffentlicht am: 01.04.2015

Nun ist es endlich wieder Frühling, die Tage werden länger und draußen fängt alles langsam wieder zu blühen an. Jetzt wird es höchste Zeit sich Gedanken darüber zu machen, was man noch für seine individuelle Wohnwelt im Freien benötigt. Wer sich eine lange Suche nach den passenden Gartenmöbeln ersparen möchte, der sollte einfach zu Ziller.

Das Nürnberger Unternehmen unterhält nämlich im Moment die größte Gartenmöbelausstellung in der Region. Insgesamt findet man beim familiengeführten Holzfachmarkt mehr als 100 verschiedene Garnituren. Vorteil an dieser großen Auswahl: Es ist für jeden individuellen Geschmack das passende Stück dabei. Zudem bekommt der Kunde auf Wunsch eine kompetente, persönliche Beratung.

Ganze Wohnlandschaften für den Garten finden Sie bei Ziller; Foto: outdoorCharakterisierend für die angebotenen Produkte sind die hohe Funktionalität sowie die Formschönheit. In der Ausstellung findet man unter anderem exklusive Gartenmöbel von Marken wie Stern oder Dedon. Doch legt das Unternehmen großen Wert darauf, dass die unterschiedlichsten Ansprüche gedeckt werden. Deswegen findet man in der Nürnberger Gartenmöbelausstellung von modernen Liegesofas für exklusive Wohnlandschaften über pflegeleichte Flechtmöbel bis zum Bistro-Tisch einfach alles.

Langlebige Aluminium-Gartenmöbel finden Sie bei Ziller; Foto: outdoorFür diejenigen, die auf Aluminium-Möbel setzen, hat Stern das Richtige im Sortiment. Modern und langlebig, was will man mehr. Natürlich führt der Holzfachmarkt auch Gartenmöbel aus Teak-Holz. Dieses Holz ist auch ohne Imprägnierung besonders wärme-, wetter- und lichtfest.

Doch sind Gartenmöbel nicht alles, was Ziller zu bieten hat. Für den Außenbereich bietet Ziller auch Spielgeräte für Kinder an. Darüber hinaus gibt es auch Sichtschutzelemente, damit man beim Erholen völlig ungestört ist. Und was wäre ein Sommer ohne Grillen? Nur halb so schön, deswegen bietet Ziller Elektro-Grills und Gas-Grillstationen an.

Ein Großteil der Möbel ist auf Lager, sodass man seine ausgewählten Stücke gleich mit nach Hause nehmen kann. Doch bietet das Ziller-Team auch einen Komplettservice an. Die geschulten Mitarbeiter liefern die Möbel nach Hause, packen sie aus und kümmern sich um den Aufbau. Die Kartons werden natürlich auch wieder mitgenommen, sodass der Kunde sich gleich in seiner neuen Outdoor-Wohlfühloase entspannen kann.

Neben der größten Ausstellung für Terrassen- und Gartenausstattung, hat Ziller auch die größte Ausstellung von Holzböden, Wänden und Decken, Türen und Fenster im Hause Nürnberg zu bieten.